Für 10-Jährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Am 20. August gab es in der Zahnarztpraxis Füglein-Haynau einen Grund zum Feiern: Frau Sonja Serve hatte sich vor 10 Jahren nach ihrem Mutterschaftsurlaub spontan als zahnmedizinische Fachangestellte beworben und konnte bereits nach kurzer Zeit ihren Dienst in dieser Praxis antreten.

Frau Serve hatte ihre Lehre bei Dr. Aurnhammer in Cham absolviert und wechselte nach erfolgreichem Ablegen der Abschlussprüfung im Jahre 1991 in die Praxis Dr. Stadlbauer in Waldmünchen, wo sie bis Oktober 2004 aktiv war.

Nach einer beruflichen Pause, bedingt durch Familienplanung und Elternzeit konnte sie als Teilzeitkraft in die Praxis der Zahnärztin Eva Füglein-Haynau übernommen werden, wo sie sich sehr gut integrierte und auch immer mehr Aufgaben im Abrechnungswesen übernahm.

Wegen ihrer freundlichen Art wird Frau Serve als Kollegin im Team und auch von den Patienten sehr geschätzt.

Mit einem Blumenstrauß und einer Einladung zum Mittagessen bedankte sich die Zahnärztin bei ihrer Mitarbeiterin und wünschte ihr noch zukünftig viel Freude im Job und weiterhin gute Zusammenarbeit.