Mitarbeiterin für 10-jährige Treue geehrt

Rosa Ehrung

Anfang November gab es in der Zahnarztpraxis Füglein-Haynau einen Grund zum Feiern: eine der Angestellten, Rosa Adam, trat nämlich genau vor 10 Jahren als Zahnarzthelferin ihren Dienst in der Praxis an.

Frau Adam hatte ihre Lehrzeit im Jahre 1970 bei Dr. Egon Meixelsperger begonnen und zwei Jahre später mit erfolgreicher Abschlussprüfung beendet. Anschließend wurde sie in den Betrieb übernommen, gab ihre feste Anstellung aber im Frühjahr 1979 wegen Familienplanung auf.

Später arbeitete Frau Adam aushilfsweise bei Dr. von Gernler und Dr. Gottlieb Meixelsperger, bis sie am 1. November 2003 als Teilzeitkraft von der Zahnärztin Eva Füglein-Haynau angestellt wurde.

Die Zahnärztin bedankte sich bei ihrer treuen Helferin mit einem Blumenstrauß und einer Einladung zum Mittagessen und wünschte ihr weiterhin Spaß im Job und gute Zusammenarbeit.