Eindrücke der Ausbildungsmesse „CHAMSozial 2018“

Wie bereits angekündigt, werden hier noch ein paar Fotos mit Eindrücken der Messe nachgeliefert:

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Katharina Stöberl der Gemeinschaftspraxis Dr. Plecher & Dr. Frisch (http://www.praxis-plecher-frisch.de) bedanken, die kurzfristig für unsere erkrankte Auszubildende eingesprungen ist.

Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Interesse aller Besucher an den Gesundheitsberufen und hoffen, dass wir den einen oder anderen für unsere Ausbildungsrichtung begeistern konnten. Eine Liste mit freien Ausbildungsplätzen 2018/2019 zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten haben wir in einem separatem Beitrag veröffentlicht.

Wir wünschen allen zukünftigen Auszubildenden viel Erfolg bei der Bewerbung, Ausbildung und im späteren Berufsleben.